UNTERNEHMEN

AUSSTATTUNG–
Der kleine grosse Unterschied

Wasser kommt aus nahezu jedem Hahn, aber Wasserhahn ist nicht gleich Wasserhahn. Die beim Bau verwendeten Materialien müssen wertig, schön, funktional und langlebig sein und sollen dem Betrachter auch noch in 20 Jahren Freude bringen.

Für seine Nutzer lebt ein Gebäude vorwiegend von den inneren Werten, der Ausstattung und den Details, die das Leben schöner und angenehmer machen.

Dies dem Eigentümer oder dem Mieter eines Hauses oder einer Wohnung zu ermöglichen, ist die Aufgabe, der wir uns als AGROMEX mit Liebe zum Detail immer wieder gerne stellen.

Vom behindertengerechten Aufzug bis zur Zentralheizung auf Basis eines Holzpellet-Heizkessels oder einer solar-basierenden Warmwasseraufbereitung, es sind oft auch die technischen Details, die den Unterschied machen.

Stets achten wir auf eine hohe Wertigkeit in allen Bereichen: Das fängt an im Außenbereich sowie im Entrée und erstreckt sich auf das gesamte Objekt, innen wie außen, vom Keller bis zum Dach.

Wohnen fängt nicht erst an der eigenen Wohnungstür an. Schon beim Betreten des Hauses soll man sich zu Hause fühlen. Dementsprechend großzügig und hell gestalten wir unsere Eingangsbereiche. Moderne Technik, dezent-elegante Lichtkonzepte und wertige Elemente, z.B. aus Edelstahl, heißen den Bewohner willkommen. Separate und beheizbare Abstellräume für Kinderwagen, Tiefgaragenstellplätze für Fahrräder und PKW sorgen zusätzlich für einen hohen Nutzerkomfort.

Großzügige Verglasungen im Erdgeschoss, Fassadenplatten aus Naturstein, Kalksandsteinwände mit Wärmedämm-Verbundsystem und mineralischem Glattputz, auskragende Balkonplatten in Beton gefertigt mit einem Oberflächenbelag aus rutschhemmenden gefrästen Holzbohlen und Absturzsicherungen aus Glas oder Metall, immer sind es intelligente und wertige Lösungen, die uns überzeugen.

Ob Wintergartenverglasung und fußbodentiefe Holzfenster oder Sichtschutz für die Schlafzimmer über Schieb- oder Faltschiebeläden bzw. eine Verschattung über Markisoletten und Senkrechtmarkisen, stets suchen wir nach den besten Lösungen für den Nutzer.

Ein durchdachtes Raumkonzept, hohe Decken, die lichtdurchflutete Räume und ein angenehmes Raumklima schaffen, großzügige Terrassen/Balkone, Fußbodenheizung in den Bädern, Parkettfußboden, Alarmanlage, Dreifachverglasung, separate Hauswirtschafts-/Abstellräume in jeder Wohnung, es ist an alles gedacht.

Wohnen mit Wohlfühlfaktor.