Aktuelles im Detail

Auf gute Nachbarschaft!

1. Oktober 2015

Auf gute Nachbarschaft! Informationsveranstaltung zu unserem Bauprojekt an der Fanny-Zobel-Straße in Berlin.

Am 18./19. September 2015 hatten alle Anwohner sowie die interessierte Öffentlichkeit die Möglichkeit, sich anlässlich der öffentlichen Auslegung der Begründung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans XV-30bVE umfassend über den aktuellen Planungsstand unseres Bauvorhabens in der Fanny-Zobel-Straße im BVV-Saal des Rathauses Treptow zu informieren.

Viele Anwohner der Fanny-Zobel-Straße und der direkt angrenzenden Martin-Hoffmann-Straße haben den Weg zu uns gefunden und konnten ihre Fragen und Anregungen direkt an uns richten. Für das Interesse möchten wir uns noch einmal, auch auf diesem Wege, ganz herzlich bedanken!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fanny-zobel-strasse.de